Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Jobs für Handwerker Bewerben Sie sich bei uns!

Wir suchen ab sofort einen Elektroniker/Elektriker/Mechatroniker/Monteur (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.

Du hast handwerkliches Geschick und technisches Verständnis? Du besitzt den Führerschein der Klasse B, vielleicht sogar BE? Und Dein Profil wird durch Ehrgeiz und selbstständiges Denken abgerundet? Dann bist du bei uns genau richtig.

Bei uns bekommst du ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, zuverlässige und faire Lohnzahlung, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Weiterhin bieten wir betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Firmenfahrzeuge. Auch das leasen eines E-Bikes bieten wir an.

In Engelbert Strauss Arbeitskleidung, gehört die Montage, Reparatur und Wartung von Fenstern, Toren, Türen und Sonnenschutzsystemen zu deinen Aufgaben. Hier insbesondere die Fehlersuche, Reparatur und Erweiterung von Steuerungen. 

Wir haben Dein Interesse geweckt? Super, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

Bei nicht zutreffender Jobbezeichnung, gerne auch eine initiativ Bewerbung!

Persönliche Daten
Weitere Informationen
Zum Seitenanfang