Navigation überspringenSitemap anzeigen

Ansprechpartner

Hinweis zum Coronavirus

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

in den letzten Wochen haben Regierungen auf der ganzen Welt strenge Vorschriften und Einschränkungen erlassen, um die Verbreitung von COVID-19 (Coronavirus) zu begrenzen. In Befolgung dieser Richtlinien haben wir notwendige Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit unserer KollegInnen, Kunden und der Öffentlichkeit zu gewährleisten. 

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Beschäftigten und der Allgemeinheit sind von höchster Bedeutung. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden mit einer verringerten Besetzung nur noch dringende Arbeiten (Notfälle) auszuführen.

Bitte verschieben Sie nicht notwendige Besuche in unserem Haus bis auf Weiteres. Wir bleiben weiterhin wie gewohnt telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Wir werden Kunden, Projekte und Anfragen mit dem gleichen Engagement wie bisher verfolgen, also wenden Sie sich bitte telefonisch und per E-Mail an uns.

Achten Sie auf sich selbst und auf andere. 

Stand: 20.03.2020, 09:30 Uhr

 

Dirk Schmidtmann und Timo Linsau

05693 / 918989
Zum Seitenanfang